Kontakt
Willi Müller - die Leute vom Fach
Römerstraße 3
71336 Waiblingen-Bittenfeld
Homepage:www.die-leute-vom-fach.de
Telefon:0 71 46 - 87 45 - 0
Fax:0 71 46 - 87 45 - 20

Sponsoring

TVB 1898 Stuttgart

Schon seit über 10 Jahren sind wir Sponsor des TVB, gehören nunmehr mit zum TVB NETZWERK WIRTSCHAFT sowie auch zum Sponsorpool Nachwuchspartner.

Letzteres ist uns mindestens ebenso wichtig. Denn wie im Berufsleben gilt: langfristiger Erfolg baut auf eine gesunde Förderung des Nachwuchses auf.

Auf die neue Saison! Viel Glück und gute Spiele!


D-Jugend des TV Bittenfeld holt sich ungeschlagen die Meisterschaft

Kader

Am Samstag 23.03.19 stand das letzte Spiel der Saison gegen den SV Fellbach an. Das Team, um seinen Trainer Roland Wissmann stand bereits 4 Spieltage vor Saisonende als Meister fest.

Auch wenn die Jungs ungeschlagen an der Tabellenspitze standen, wollten sie Nichts anbrennen lassen und haben auch die letzten 4 Spiele souverän und vom Ergebnis her deutlich gewonnen.

Um 18.30 Uhr war es dann soweit, als sich die Young Boys der D1 in den Armen lagen und nach dem letzten Sieg tanzend im Kreis lautstark „Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey..“ riefen.

Eine sensationelle Meisterleistung haben diese Young Boys in der Saison 2018/2019 vollbracht. In 16 Spielen konnte ihnen kaum ein Gegner das Wasser reichen und somit stehen sie verdient mit 32:0 Punkten und einem beachtlichen Torverhältnis von 748:361 Toren (das sind im Schnitt 46 Tore pro Spiel bei einer Spielzeit von insg. 40min!) an der Tabellenspitze.

Zu Beginn der Saison hatte keiner mit dieser Entwicklung und Souveränität der Mannschaft gerechnet. Von Spiel zu Spiel steigerte sich jeder einzelne Spieler und die Jungs wurden immer mehr zu einer Einheit. Und das macht dieses Team aus!

Aber was ist ein Team, ohne einen Trainer, der all seine Energie und Freude am Handball an 3 Tagen in der Woche einbringt und den Jungs das Handballspielen lehrt.

Mit viel Geduld und Hingabe hat es unser Roland Wissmann wieder mal geschafft, den Bezirksmeistertitel nach Bittenfeld zu holen.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team der D1 des TV Bittenfeld.

Für den TVB in der Saison 2018/2019 spielten:
Justin Müller, Leon Roth, Julis Gierer, Marvin Müller, Tim Bauer, Panagiotis Mavridis, Lian Eckert, Lenny Kranz, Darian Möhrle, Erik Schumann, Jannik Stängle, Karl Jung und Trainer Roland Wissmann und Co-Trainer Luca Eckert.


Der aktuelle Kader "unserer" Wild Boys

Kader1. Reihe von links nach rechts:
Sascha Pfattheicher, Tim Roman Wieling, Nick Lehmann, Johannes Bitter, Patrick Zieker, Max Häfner

2. Reihe von links nach rechts:
Betreuer Herbert Stadler, Betreuer Klaus Schebek, Robert Markotic, Zharko Peshevski, Physiotherapeut Frank Jakschitz, Co-Trainer Karsten Schäfer, Trainer Jürgen Schweikardt

3. Reihe von links nach rechts:
Rudolf Faluvégi, Elvar Asgeirsson, Manuel Späth, Dominik Weiß, Samuel Röthlisberger, Adam Lönn, David Schmidt, Luis Foege

"Unser" Nachwuchsteam - Viel Erfolg den jungen Wilden!

Nachwuchs

Stehend von links nach rechts:
Trainer Dodo Oprea, Luke Fritz, Luca Spiertz, Luca Eckert, Hannes Schönemann, Julian Kleinschmidt, Jannik Stängle, Co-Trainer Alex Heib, Teamassistentin Sonja Eckert.

Sitzend von links nach rechts:
Mick Zeis, Marvin Müller, Samuel Gaiser, Hannes Bast, Max Ackermann, Tim Bauer, Lian Eckert, Finn Beichter.